Nichts neues

Gestern und bis jetzt hat sich nicht viel getan. Da kam auch eine Riesenwelle an Projekten die letzte Zeit. Ich schätze mal, das nach dem Wochenende wieder mehr kommt. Hauptsächlich Updates.

Mir ist aufgefallen, das viel im Mac Bereich verfügbar ist. Warum geht im Windows Bereich nicht so viel???

Ich werde am Wochenende ein paar Anleitungen schreiben. Treiber Installation usw.. Hab im Hintergrund schon was vorbereitet, ist aber noch nicht ganz Fertig. Leider habe ich kein Mac, so das ich dort auf andere Seiten angewiesen bin. Hab hier 3 PCs stehen und alle sind mehr oder weniger ungeeignet für Mac OS (Hackintosh). Evtl. finde ich ja einen Sponsor, der mich diverser Hardware ausstatten kann (Wink mit dem Zaunpfahl)

In diesem Sinne… Euch ein schönes Wochenende…

Einen Kommentar schreiben